Krippe und Hort

für Kinder ab 4 Monaten

Geöffnet für Ihre Kinder von

Montag–Freitag: 6.30–18.30 Uhr

Home

Treten Sie ein

Sie suchen liebevolle und professionelle Betreuung für Ihr Kind?
Eine Krippe oder einen Hort, in dem sich Gross und – ganz besonders – Klein wohl fühlen? Willkommen im Chinderhuus Hedingen.

Wir sind ein Verein, der eine Krippe und einen Hort betreibt für Kinder ab vier Monaten bis in die Oberstufe.
Das Chinderhuus Hedingen ist mitunter bekannt für seine Wärme, sein umfassendes Angebot, seine weitläufigen Gärten und die regelmässigen Waldtage.

Dafür sind wir bekannt

Grosser Garten

Wir sind gerne draussen. Am liebsten ums Haus oder im Wald.

Wärme

Kahle Räume? Mürrische Gesichter? Gibt es nicht bei uns.

Wöchentliche Waldausflüge

Sofern es das Wetter zulässt gehen wir jede Woche in den Wald und kochen am Feuer das Mittagessen.

Flexibilität

Mit unserer App lassen sich Zusatztage einfach buchen.

Offenes Haus

Tanzen, gärtnern, malen: Das Kind bestimmt sein Programm.

Stabiles Team

Wir legen Wert auf Vertrauen und Konstanz.